Katze Lilli, geb. am 12.4.2021, hat ein schönes Zuhause, wird gepflegt und geliebt. Die Katze hat sich wohl gefühlt, es mangelte ihn an nichts.
Geboren wurde Lilli auf einem Bauernhof, war von klein an die Freiheit gewohnt. Und diese konnte sie hier weiter genießen in der ländlichen Umgebung.
Leider hat ein Nachbar angefangen, Lilli zu füttern und sie von ihrem Zuhause weg zu locken. Die Katze fand das toll, doppelt so viel Futter, wo sie wählen konnte und mehr fraß! Aus der sportlichen Lilli wurde ein Pummelchen!
Die Katzenbesitzerin versuchte mit den Leuten zu reden. Als nichts half, ließ sie vom Anwalt einen Brief schreiben- nichts änderte sich! Auch beim Schiedsmann im Ort, wo ein Gespräch statt fand und die unbelehrbaren Leute zusicherten, nicht mehr zu füttern, änderte nichts.
Nun hat sich die Katzenbesitzerin entschlossen, für ihre Katze mit Hilfe der Tieroase Heuchelheim ein neues Zuhause zu finden, um die Katze vor weiterem Schaden zu schützen.
Tierschutzorganisationen suchen immer wieder Hilfe, bei der Fütterung heimatloser Katzen. Warum nur hilft man nicht dem Tierschutz? Warum füttern Menschen die Katzen, die einen Besitzer haben? Es gibt so viel im Tierschutz zu tun! Es gibt so viele Katzen, die Hilfe benötigen! Finger weg von den Tieren, die einen Besitzer und ein gutes Zuhause haben.
Durch diese Sturheit verliert ein Tier sein Zuhause !
Wenn einer der Leserinnen oder Leser Katze Lilli adoptieren möchte, bitte melden Sie sich bei der Tieroase!
Lilli ist kastriert, geimpft, gechipt und gesund!
tieroase-heuchelheim.de, iluja@gmx.de, Tel. 01782189491