Nachdem die Schülermannschaft der Hungener Badmintonspieler bereits die Bezirksmeisterschaft gewonnen hatte, holte sich auch das U13 Team ungeschlagen die Meisterschaft. Das junge Team um Jano Lehmann, Anna Sphylko, Nevio Maikranz, Arno Plenz und Finn Beyer spielte technisch sauberes Badminton und gewann sämtliche Spiele der Runde.
Auch die sehr junge und unerfahrene zweite U13 Mannschaft spielte eine gute Saison und kam auf Platz 3. Für sie spielten Julian Bender, Jonah Wojtalewicz, Alexander Kotschanow, Ben Dippe, Moritz Jentsch, Kilian Glöde, Ole Krüger, Aileen Glöde und Anastasia Sphylko.
Am meisten überraschen konnte die U15 Mannschaft der Schäferstädter. Als Underdog angetreten konnte das Team am letzten Spieltag den Tabellenersten aus Stadtallendorf 5:1 schlagen und diese in der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung noch überholen. Dort waren Benedikt Busch, Sabiqa Waheed, Raphael Lempp, Jano Lehmann, Nevio Maikranz und Finn Beyer im Einsatz.
Die Hungener Jugend sucht weiterhin neue Spielerinnen und Spieler. Interessierte Kinder und Jugendliche können gerne im Training montags oder freitags reinschnuppern. Es stehen ausgebildete und lizensierte Trainer zu Verfügung. Ein Training ist bereits ab vier Jahren möglich. Kontakt zum Verein bekommen sie per mail an Jugendwart Jan Krüger (jfk79@web.de) oder über das Kontaktformular der Homepage bv-hungen.de