Podestplätze für den TV Großen-Linden und TSV Allendorf/Lahn
Am ersten Adventwochenende richtete der TV Großen-Linden, nach den Hessischen Einzelmeisterschaften, auch die Mannschaftsmeisterschaften aus.
Im Wettkampf LK1 gewann die Mannschaft des TSV Odenhausen/Lahn mit Tom Bobzien, Martin Friedrich, Maximilian Kessler, Daniel Langemeyer, Rene Speier und Kasimir Wagner.
Diese konnten sich deutlich von der Konkurrenz absetzen. Sie gewannen mit 214,050 Punkten vor der MT Melsungen, 204,000 Punkte und dem TV Großen-Linden der 198,050 Punkte erreichte.
Garanten für den Sieg waren Tom Bobzien, mit Doppelsalto vorwärts und rückwärts am Boden, sowie Maximilian Kessler mit herausragenden Übungen an Boden Sprung und Reck und Rene Speier am Pauschenpferd und Reck.
Für den TV Großen-Linden turnten Emirhan Aslan, Frederick Hotte, Juliaus Rinn, Anton Rühl, Vincent Sarges und Hendrik Steen.
Im Wettkampf der LK2 startete der TSV Allendorf/Lahn mit Mathis Binz, Johannes Keiner, Jonathan Schwabe, Ole Steinmüller, Noah Büttner und Arthur Wiegand. Die Allendorfer zeigten eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung und mussten sich im Endergebnis nur knapp der Mannschaft von der KTV Main-Kinzig mit 181,600 Punkten zu 180,950 Punkten geschlagen geben. Den dritten Platz errang die Mannschaft vom TV Dillenburg mit 171,950 Punkten. Hervorzuheben ist die Bodenübung von Arthur Wiegand mit Schraubensalti, welche mit 12,05 Punkten belohnt wurde.
Bereits am Samstag wurde die Pflichtwettkämpfe ausgerichtet. Dort startete Jonathan Umathum vom TSV Odenhausen für die SGK Bad Homburg 1890, erfolgreich im Sechskampf der Jugenturner F. Dort wurden die Übungen der AK 7 geturnt. Die SKG konnte diesen Wettkampf deutlich für sich entscheiden. In der Einzelwertung errang Jonathan den 2. Platz