Am 31.08.2024 starteten die Hungener Badmintonspieler Finn Beyer (7) und Ole Krüger (5) beim diesjährigen ALMO – Cup, gleichzeitig D-Rangliste des Bezirk Kassel. Beyer startete im Jungeneinzel U11, sein Bruder Ole Krüger im Jungeneinzel U9. Gemeinsam spielten beide auch in Jungendoppel U11.
Während Ole Krüger als jüngster Teilnehmer des Turniers einen tollen dritten Platz erringen konnte, spielte sich Finn Beyer ohne Satzverlust ins Finale. Dort traf er auf seinen Dauerrivalen Chenyi Cai vom Tura Niederhöchststadt. Im ersten Satz dominierte er seinen Gegner und siegte 21:6. Der ausgeglichene zweite Satz ging mit 21:23 an Chenyi Cai. Satz drei war vor Spannung kaum auszuhalten. Die ganze Halle verfolgte mittlerweile die Partie auf dem ALMO Centercourt. Bis zum 17:17 wechselte die Führung ständig. Mit gut platzierten Smashs und Drops konnte sich Beyer schließlich etwas absetzen und nach hartem Kampf mit einem wunderbaren Netzdrop auch den 21:17 Sieg holen.
Im Jungendoppel mussten beide erkennen dass der Altersunterschied des Youngster Ole Krüger zu groß war. Mit einem Sieg und drei Niederlagen verabschiedeten sich die Hungener von einem tollen Turnier in Bad-Arolsen.