Voll gepackt mit einem bunten Programm hat sich die Open Stage unter den Platanen der Kulturkirche St. Thomas Morus, in der Grünberger Straße 80, zu einem echten Geheim-Tipp entwickelt.
Letzte Veranstaltung vor der Sommerpause
Zu Gast sind auch dieses mal Künstlerinnen und Künstler aus der Region. Organisator und Multi-Talent Constantin Pukownik hat mit Unterstützung des Fördervereins Kulturkirche St. Thomas Morus für einen äußerst kurzweiligen und unterhaltsamen Abend gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei. Spenden kommen den auftretenden Künstlern zugute.
Mit dabei am Samstagabend sind unter anderem Christian Wustrau mit klassischen Chansons, das Comedy-Duo Mitossi oder die bei Poetry Slammer Benjamin Baumann und Bella.
In Gießen geht eine Menge Kultur
In der Selbstbeschreibung heißt es: „In Gießen geht eine Menge Kultur. Und die gehört auf eine Bühne! Und diese Bühne sollte umsonst und für alle sein. Daher verfolgen wir das Konzept: Open Stage ohne Eintritt und mit allen möglichen Künstlern.“ Das verspricht eine Menge Spaß und lockere Unterhaltung.
Mit der Open Stage am 27. Juli verabschiedet sich die Veranstaltungsreihe unter den Platanen, unterstützt von der Gießener Sparkassenstiftung, in die Sommerpause.
Save The Date!
Im September geht es wieder los u.a. mit einer Open Stage am 7.9. und dem Auftritt des Mandolinenorchesters Treis am 22.9., das dieses Jahr sein 100jähriges Bestehen feiert.