Printline Kreispokalfinaltag Frauen 🏆🏆
Das große Lob hatten sich Andreas Schön und seine Helfer von der TSG Reiskirchen wahrlich verdient. Zwei Tage Mädchen- und Frauenfußball toll und reibungslos organisiert ! Denn tags zuvor waren auch die Regionalpokalendspiele der Mädchen in Reiskirchen. Wirklich klasse. Kreisfußballwart Henry Mohr schloss seinem Dank auch die Übergabe von Bällen und einem Licher Biergutschein an. Rund 400 Zuschauer sahen an diesem Sonntag wirklich guten und schönen Mädchen und Frauenfußball.
Kreispokalfinale der U 14 TSG Reiskirchen – TSV Klein Linden 4 : 5 n. Ef.
Beide Teams zeigten wirklich tollen Mädchenfußball und schenkten sich nichts. In der ersten Hälfte mit leichten Vorteilen für die Mädels aus Klein Linden die durch Melina Leni Kurum in Führung gingen. Im zweiten Abschnitte drehten dann die Reiskirchener Mädchen richtig auf und Lea Gogai traf sehenswert zum Ausgleich. Dabei blieb es in dem spannenden Match bis zum Schluß und das Neunmeterschießen musste entscheiden. Hier war dann der TSV Klein Linden das glücklichere Team und konnte aus den Händen von Kreismädchenreferent Andreas Schön den Pokal entgegen nehmen. Natürlich gab es auch Medallien für alle Mädchen. Sebastian Mauthe leitete das Spiel super.
Printline Kreispokalspiel um Platz Drei und Vier
TSG Reiskirchen TSV Hungen 4 : 3 Die beiden Kontrahenten lieferten ein sehenswertes Spiel ab. Anfangs sah es nach einer klaren Sache für Hungen aus, denn das Team führte mit 2 : 0 durch Julia Burger und Anastasia Schmidt. Aber die TSG schaffte mit einer Leistungssteigerung den Ausgleich durch Lara Wengorsch und ein Eigentor. Wiederum Lara Wengorsch und ein Hungener Eigentor brachten die Vorentscheidung zu 4 : 2, bevor Anna Moufang nochmals der Anschluß zum 4 : 3 gelang. Freude bei den Frauen der TSG Reiskirchen und dem scheidenden Trainer Jan Becke. Freude auch noch bei den Teams bei der Auszeichnung durch Kreisfrauenreferentin Silja Römer. Es gab für Beide eine Geldprämie, Licher Biergutscheine, Einkaufsgutschein und Bälle. Schiedsrichter war Jens Riedel.
Vor dem Printline Kreispokalfinale spielten dann die U 10 Mädchen der Vereine TSG Reiskirchen, TSG Leihgesten und Blau Weiss Gießen ein sehenswertes Funino Turnier.
Printline Kreispokal Frauen Finale 🏆
TSV Klein Linden – TSG Leihgestern 5 : 0
Doch noch ein versöhnlicher Abschluß für den TSV Klein Linden nach dem bitteren Abstieg aus der Hessenliga . Das Team holte sich, unter der guten Leitung von Schiedsrichter Eike Keller, gegen den Meister der Kreisoberliga und Aufsteiger in die Gruppenliga, der TSG Leihgestern, den Printline Kreispokal.
Von Beginn an wurde der TSV Klein-Linden seiner Favoritenrolle gerecht und schnürte die TSG Leihgestern in der eigenen Hälfte ein. Aber die erste gute Gelegenheit hatten die Frauen aus Leihgestern. Klein Linden hatte einige hochkarätige Chancen aber die TSG Leihgestern wehrte sich stark und hatte eine fantastische Torhüterin mit Monika Marck. Einzig Laura Wickert traf in Ihrem letzten Spiel für den TSV Klein-Linden vor der Halbzeit.
Im zweiten Abschnitt dann legten die Kleinlindenrinnen noch eine Schippe drauf und erhöhten schnell durch Caroline Charlotte Schöneck auf 3:0. Durch ein Eigentor das 4 : 0, bevor Mara Elaine Fugensi mit ihrem Schlenzer zum 5:0 für den TSV Klein-Linden den Schlußpunkt setze.
Bei der Siegerehrung durch Kreis-Fußballwart Henry Mohr und Frauenfußballteferentin Silja Römer sowie Francesco Cuneo vom Sponsor Printline, gab es dann Siegershirts, Siegerpokal, Geldprämien, Sachgutschei ne, Bälle und Licher Biergutscheine für beide Teams .
Printline Kreispokal Sieger TSV Klein Linden
Die Mädchenteams des U 10 Turniers.