Am 21. Januar fand in der Mehrzweckhalle Odenhausen die Jahreshauptversammlung des Odenhäuser Turnvereins statt. Stephan Dewald, einer der drei Vorsitzenden des Vereins, begrüßte die Teilnehmer der gut besuchten Versammlung und berichtete von den geplanten Aktivitäten in diesem Jahr, u.a. dem Vereinsfest, das im Juni geplant ist.
Kassierer Hans-Günter Utz konnte eine solide Entwicklung des Vereins konstatieren. Wegen zahlreicher Neuanschaffungen infolge des Wasserschadens im Vereinskeller der Mehrzweckhalle gab es zwar ein Minus in der Vereinskasse, der TSV ist, was die Finanzen betrifft, aber weiterhin gut aufgestellt. Die Zahl der Mitglieder liegt mit 408 höher als im letzten Jahr.
Der sportlich verantwortliche Vorsitzende Gert Speier bilanzierte ebenfalls eine erfolgreiche Zeit, in der die Mannschaft des TSV den zweiten Platz in der Oberliga erkämpfte. OdenhäuserTurner waren darüber hinaus auch in Einzelwettbewerben regional und hessenweit erfolgreich.
Besonders erfreut waren die Verantwortlichen, acht Jubilare zu den Ehrungen begrüßen zu dürfen.
Der Vorsitzende Peter Größer nahm die Ehrungen vor. Geehrt wurden dabei Jutta Graßl, Heinrich Hellmer, Kerstin Panzer, Hans Polauer und Anke Schneider für vierzigjährige Mitgliedschaft.
Ferdinand Jelli, Rosl Krieg und Beate Michel wurden nach fünfzig Jahren Zugehörigkeit zum TSV Ehrenmitglieder des Vereins.