NICHT GESUCHT – ABER GEFUNDEN

17

Elaine und Himawari haben sich nicht gesucht, aber gefunden: Elaine war die einzig übriggebliebene aus ihrem Wurf (der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an ihre Geschwister Jericho, Howzer und Dreyfus) und Himawari kam gemeinsam mit ihrer Mama Kushina zu uns, die aber nicht davon begeistert war, ihren Raum mit ihrem Töchterchen zu teilen. So entstand zunächst eine Zweckgemeinschaft, von der besonders Himawari am Anfang gar nicht mal so begeistert war – hatte sie doch erst ein paar Stunden zuvor einige saftige Pfotenhiebe von ihrer Mutter abbekommen.

Innerhalb kurzer Zeit entstand daraufhin jedoch eine enge Freundschaft zwischen den beiden jungen Mädels, wie man deutlich auf dem Foto sehen kann. Sie spielen miteinander, kuscheln miteinander und putzen sich gegenseitig. Auf Besuch reagiert Elaine aufgeschlossen und neugierig, Himawari ist bei Fremden noch etwas verhalten. Sobald jedoch ein bekanntes Gesicht ihr Zimmer betritt, ist auch Himawari die erste, die sich freudig auf „ihren“ Menschen stürzt und um Streicheleinheiten und Spielstunden bittet.

Also: Wer hat sich Hals über Kopf in Elaine und Himawari verliebt? Melden Sie sich bei uns und lassen Sie sich von den beiden Mädels verzaubern!

Stammdaten: EKH, geb.: 2024, weiblich, kastriert.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e. V.

Mitgliedsverein DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e. V.

Vixröder Straße 16

35396 Gießen

Telefon: 0641/5 22 51

E-Mail: info@tsv-giessen.de

http://www.tsv-giessen.de

http://www.facebook.com

http://www.instagram.com